m i t t e l p u n k t   m e n s c h
E N E R G I E   im   F L U S S

Wer ist zuständig für die eigene Gesundheit ?


KiNESiOLOGiE   dient der Erhaltung und Förderung der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit. Wir betrachten den Menschen in seiner Ganzheit und benutzen den Muskeltest um Informationen über den Energiefluss im Körper zu erhalten. Wir selbst sorgen für unser Wohlbefinden, steigern die Vitalität und somit unsere Gesundheit.



Da ein stressfreier Körper viel schneller und besser heilt, kümmern wir uns um den Stressabbau im gesamten Energiesystem. Sei das z.B. bei einem Schnupfen, „normalen“ Alltags-Weh-Wehchen oder für die Genesung nach einer Krankheit oder einem Unfall… ein Energieausgleich auf allen Ebenen ist immer wohltuend, belebend und stärkend.

Wir kümmern uns um aktuelle Themen aber auch um Ballast, den wir schon viele Jahre mit uns herumgeschleppt haben. Jede Erfahrung legt sich wie bei einer Zwiebel in Schichten um unser Wesen – oft dienen sie uns als Schutz.  Wenn jedoch diese Schutzschichten zu dick werden oder in Vergessenheit geraten, verschwindet unsere wahre Persönlichkeit darunter und wir werden uns selber fremd. Mit vielfältigen Techniken bringen wir einen aus dem Gleichgewicht geratenen Energiehaushalt wieder in Balance und stärken so unsere Selbstheilungskräfte.  


Die Gegenwart besteht aus den Erfahrungen der Vergangenheit. Wir haben die Wahl wie es weiter geht.

 

Einzelsitzungen nach Terminabsprache